Karteninhalt wird geladen...

Café des Handwerks“

Klusstraße 28, Halberstadt , Sachsen-Anhalt 38820

Kontakte

Essen Cafe

Klusstraße 28,
Halberstadt, Sachsen-Anhalt
38820

Anweisungen bekommen

+49 3941 606565

cafes-in-halberstadt.de

Öffnungszeiten Heute geschlossen

Sonntag
09:00 am — 08:00 pm
Dienstag
02:00 pm — 10:00 pm
Mittwoch
02:00 pm — 10:00 pm
Donnerstag
02:00 pm — 10:00 pm
Freitag
02:00 pm — 10:00 pm
Samstag
11:30 am — 10:00 pm

Bewertungen und Beurteilungen

☆ ☆
(3 / 5) Basierend auf 3 Bewertungen

Wie beurteilen Sie das?
Teile das Anweisungen bekommen Eine Rezension schreiben Schlagen Sie ein Update

Reviews

  • ☆ ☆ ☆
    frühstücksbrunch ist nicht zum emphelen zwar preiswert aber das mittag lässt zu wünschen übrig schnitzel abgepackt sogenannte tk ware ja sorry so was gehört sich nicht,leber fisch gewöhnungsbedürftig,also kurz und knapp man sollte keine ansprüche stellen und was auch nicht schön ist die Kellnerin bedient den ganzen tag und die dicke Chefin kassiert ab,ein no go
    Von Heiko Mundt, July 16, 2017
  • Nettes und freundliches Personal. Familienfeiern sind hier sehr gut möglich. Ein Punkt Abzug da die Gerichte recht einfallslos sind. Viel aus Tüte und Tiefkühler. So wie man auch zu Hause kocht wenns schnell gehen muss. Preis Leistung stimmt insgesamt.
    Von Claudia John, October 09, 2016
  • ☆ ☆
    Ein unscheinbares Café, es war nicht zu sehen, dass geöffnet ist. Das Innere des Cafés ist ordentlich und sauber. Es gibt eine Angestellte für Service und Küche, die geduldig und freundlich ist. Der Bienenstich war super lecker, dafür lohnt sich noch mal ein Besuch. Die beiden anderen Torten (Kirschtorte und Quarkmandarine) waren nichts Besonderes, aber okay. Der Kaffee ging so und der Kakao war heiß, aber wässrig. Schade und arbeitsaufwändig für die Bedienung war es, dass es keine Kasse gibt, die eine transparente Rechnung "ausspuckt", sondern dass nur eine allgemeine Quittung ausgestellt werden konnte.
    Von An Ju, September 17, 2016
Wie beurteilen Sie das?

Fotogallerie Café des Handwerks“

Über Café des Handwerks“ in Halberstadt

Café des Handwerks“ essen and cafe in Halberstadt, Sachsen-Anhalt. Café des Handwerks“ in Klusstraße 28.

Unterhaltungen in der Nähe